RETTE DAS KIEZLEBENGUTSCHEINE STATT KLOPAPIER

Für uns und viele andere kleine Unternehmen im Kiez führt der wichtige Kampf gegen die Verbreitung des Corona-Virus zu extremen finanziellen Einbußen. Er bedroht unsere Existenz.

DU KANNST HELFEN: KAUF GUTSCHEINE.

Unsere 10er-Karte für 15€ bekommst in allen unseren Läden oder per Mail.  Schreib uns einfach die gewünschte Anzahl und deine Anschrift an Eis@rosacanina.eu
Die Karten kommen dann, ganz old-school mit der Post zu dir. Bezahlen kannst du entspannt per Paypal oder Überweisung.
 Schau, ob du auch anderen Unternehmen auf diese Weise helfen kannst. Sprich mit deinen Freunden, die ihrerseits ihre Kiezläden unterstützen können. Nur zusammen retten wir unseren lebendigen Kiez. Wir freuen uns schon auf das nächste Eis in der Sonne mit euch.
Euer Team von Rosa Canina
http://rosacanina.eu/wp-content/uploads/2018/08/BG@2x-02.jpg